ALF-HAUS ALF-Haus

Kunden-Meinungen

Kunden-Meinungen KUNDEN-MEINUNGEN

Kunden sagen....

Du warst immer da wenn Du gebraucht wurdest!
Von uns ein Dankeschön und wir empfehlen Dich weiter!

Sabine und Fred

nach dem Abschlußgespräch erreichte uns dieses Mail.....

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, Kleinigkeiten (und die gibt es auf jeder Baustelle!!!!!!) konnten wir mit Hausverstand Bau gut ausreden. Unser Haus ist für uns ein voller Erfolg und wir wohnen sehr gerne darin!

 

Wir konnten mit Wolfgang eine sehr unkomplizierte und freundschaftliche Bauzeit erleben.

 

Wir wünschen .........................(Zeilen vom Redakteur gelöscht)

 

Liebe Grüße

 

S. und G.

Fam.H. schreibt.......

Familie H. hat gefallen dass:

 

- es so zügig voran gegangen ist

- man sich um den groben Terminplan bzw. die Abläufe keine Sorgen machen musste, da seitens Bausatzhaus organisiert

- man die Möglichkeit hat sehr viel Eigenleistung einzubringen

- Gebetsroither Wolfgang auch kurzfristig mit Rat und Tat zur Verfügung stand & bei der Beseitigung von Problemen oder Mängeln mit Partnerfirmen geholfen hat

- der Hausbau einfach Spaß gemacht hat.

3 Punkte, die ein zufriedener Kunde aufzählt:

Hi Wolfgang,

 

3 Punkte :

 

1 zuverlässlich !

2 schnell

3 LUSTIG ( bis auf meinem Durchhänger)
LG

 

Gerald

Fam.Sch. zählte auf, als man Sie fragte:

Hallo Herr Gebetsroither,

 

 Familie Sch.  möchte erwähnen:

 

-          Nur durch die gesamte Koordination mit Partnerfirmen von Hausverstand GmbH war die kurze Bauzeit möglich.

-          Lösungen wurden ausgearbeitet und gemeinsam umgesetzt.

-          Umfangreiche Beratung für alle Gewerke mit Partnerfirmen die man nie erwartet hätte.

-          Ständige Erreichbarkeit und verläßlicher Partner, gerne wieder!

 

 

Schönen Tag,

Andreas S

aus dem Innviertel kommt diese Stellungnahme:

Lieber Wolfgang.

 

Ich würds sofort wieder tun, es hat Spaß gemacht mit dir und deinem Produkt zu arbeiten.
M.W.

 

ein Bauherr, der viel selber machte schreibt auf Nachfragen:

Es gibt immer etwas zu jammern wenn man will, aber wer sich vorher informiert ist am Schluss besser dran.Was ich verabsäumt habe, das habt ihr auch kurzfristig, schnell und unbürokratisch erledigt(Materialbestellung,vorgezogene Termine,...)Danke,ich könnt nicht jammern!
Roman L.

aus dem Salzkammergut schreibt ein Kunde......

Hallo Wolfgang,

wir waren mit deiner Beratung und Planung unseres Hauses sehr zufrieden
und fühlen uns im Haus sehr wohl.

Mängel wurden besprochen und entsprechend erledigt.

Wir würden sofort  wieder mit  dir bauen.

Schöne  Grüße
Heinz  + Josy  R.

zu Euch können wir nur sagen:

dass wir mit dem ganzen Bau-Team sehr zufrieden waren. Preis-Leistung ist wirklich super.

auch die Qualität passt.

sagt: Fam. Schn.S.

Herbert aus Nö teilt uns mit....

Beeindruckt waren wir von der präzisen Terminkoordination der Professionisten, und dem damit verbundenen raschen Baufortschritt. Überrascht waren wir von der Qualität der verbauten Materialien, denn nur namhafte Qualitätsmarken kamen bei den Handwerkern (aus dem Hausverstand Bau-Paket) zum Einsatz – und DAS bei dem akzeptablen Preis!!!”

Alois aus Raum Vöcklabruck schreibt

Am meisten zugesagt hat uns, daß das Haus auf der Baustelle in drei Tagen mit Dach stand.

 

Sonnigen Gruß Alois