ALF-HAUS ALF-Haus

Baustellen

Baustellen BAUSTELLEN

Ein Normstabil-Holzziegel wächst

2 WerkTage, der Dachstuhl kann kommen
nur mit dem Normstabil-Holzziegel geht dies so einfach.

Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

Normstabil HolzZiegel Hausmontage in 3,5 Tagen regendicht bzw. Winterfest

So einfach geht es, wenn alles gut geplant ist,
wenn man tüchtige Helfer nimmt
einen guten Partner hat
und ein tolles Produkt verwendet.

NUR mit dem Normstabil HolzZiegel kann man so schnell ein Haus in Eigenleistung erichten.

Wenn auch Sie hohe Qualität, kein Styropor an den Wänden, keine Dampfbremse bei den Wänden verwenden wollen, kein "Pappendeckel"-Haus wollen oder gar ein ewig nassen Haus aus gebrannten Ton haben wollen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Qualität am Bau hat einen neuen Namen : NORMSTABIL HolzZiegel

Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

Baustelle August NORMSTABIL-HolzZiegel

Anbei die 3D-Planung des Hauses, das im August gebaut wird.
Hausbesichtigungen auf Anfrage sind möglich.

Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

Baustelle Normstabil-HolzZiegel 150m²

Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

Normstabil Holzmodul Haus in 4 Tagen

Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

  • Normstabil-HolzZiegel-Montage

    schon wieder wurde ein NORMSTABIL-HolzZiegel-Haus erfolgreich montiert.
    Ablauf: Begonnen wurde am Montag um 8°° zum Schwellen montieren
    10°° wurden die ersten Module gesteckt
    16:30 störte uns ein Gewitter am weiterarbeiten und mussten die Montage der letzten Ziegel auf Dienstag verschieben.
    Dienstag: Regenpause bis 11°°, ab dann wurde fertig gesteckt und vorbereitet für die Tramdecke. Nachdem Mittagessen wurde um 13°° mit der Tramdecke begonnen und die ersten Teile des Balkons. Um 18°° waren die Schwellen wieder montiert und wir konnten mit dem Stecken im OG beginnen. Wir nützen das Tageslicht bis 21°° aus.
    Mittwoch: 7:30 wurde begonnen, mit dem fertig stecken der NORMSTABIL-HolzZiegel und gegen 11°° war alles fertig für die OG-Decken-Montage. Nachdem Mittagessen wurde dann auch der Dachstuhl (Pfetten und Sparren) montiert und am 3 Tag, war somit am Abend der Dachstuhl drauf!
    Donnerstag: fertig stellen des Dachstuhl`s, dies dauerte bis zum Abend.
    Resümee: 4 Tage (1/2 Tag Regenpause) und der Rohbau steht!

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »

  • Bungalow mit Flachdach

    in windeseile wurde schon wieder ein Haus aufgebaut.
    1. Tag Montage Schwellen 8:30
          10:15 ersten Normstabil Holzziegel gesteckt
          12°° erste Wände erkennbar
          18°° fertig!  die 105m² Wohnfläche sind fertig montiert
    2. Tag: Deckenmontage: mittag fertig
         Nachmittag: Attikamontage
    3. Tag: Windpapiermontage (durch Regen dann Innen weitergearbeitet), Streulattung für Gipskartondecke montiert
    4. Tag: Aussen Windpapier, TJI-Träger montiert, gedämmt und 2.Lage Windpapier verlegt und geklebt. 3/4 der Fassade fertig
    5. Tag: Eine Seite mit Holz verschalt, Innen Gipskarton rund 65% fertig montiert!!!
    schneller geht`s mit keinen anderen Baustoff, als mit den Normstabil Holzziegel.
    Der Bauherr ist begeistert
  • Aufstockung mit Normstabil-HolzZiegel

  • Normstabil Holzmodul Haus mit 225m²

    in 4 Arbeitstagen war das Haus dicht, trotz der Größe von 225m², der hohen Wände und der sehr massiv dimensonierten Decke!

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »

  • WalmdachHaus mit Normstabil Holzziegel

    Trotz Regen ab dem zweiten Tag, war der Rohbau in einer Woche fertig!

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »

  • Normstabil Holzziegel Baustelle 110

    und schon wieder ein Haus in der Planung.
    Wollen auch Sie Geld, Nerven und Zeist sparen, dann melden Sie sich
    unter 0699- 18 118 118

    Baustellbesichtigungen nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »

  • Normstabil Holzziegel Baustelle 111

    Es geht nur mehr die Baugenehmigung ab, dann werden die Termine gesetzt.

    Baustellbesichtigung und Info unter 0699- 18 118 118

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

  • Putz der Normstabil - Holzziegel - Aufstockung

    Nun wird es fertig! Die Fassade nimmt Farben an.
    Es handelt sich hier um eine Aufstockung.
    dh. Eg war rund 60 Jahre alt, Og wurde neu gebaut.

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »

  • Putzfassade mit Bluclad auf Normstabil Holzziegel

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

  • Holzschindel-Möglichkeit auf Normstabil HolzZiegel

    Eine Variante einer Dauerhaften Fassade: Holzschindel, hält rund 3mal so lange.
    Was Holz alles kann!

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken.

  • Fotos von Baustellen in verschiedene Ausbauzuständen

    Für die Großansicht, bitte auf ein Bild klicken. alle Bilder »